Operettenmelodien

Die schönsten und bekanntesten Operettenmelodien live gesungen von der Diplom-Sopranistin Margery Hartmann.

Erdbeertag

An unserm Erdbeertag bekommen die Bewohner ganztägig Erdbeerspezialitäten angeboten, wie Erdbeeren zum Naschen, Pudding mit Erdbeeren, Erdbeerkaltschale und natürlich Erdbeerkuchen. An diesem Tag dreht sich alles um die süße Frucht!

Herzmusik mit Anne und Wolfgang

Anne und Wolfgang singen bekannte Schlager und Volkslieder zum Mitsingen und Schunkeln.

15 bis 18
Wellnesswoche

Die Schüler*innen der Ganzheitlich orientierte Physiotherapieschule Bergkamen bietet unseren Bewohner*innen in der Wellnesswoche Angebote aus den Bereichen Bewegungslehre, Atemtherapie, Massagetechniken und vieles mehr.

Fussball EM

Wir zeigen auf der Großleinwand im Saal das Spiel Portugal-Deutschland. Dazu gibt es in geselliger Runde für unsere Bewohner*innen ein kühles Blondes und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Klabauter & CO

Klabauter & CO geben ein Konzert mit Liedern aus der Mundorgel.

Radio Ruhrpott

Der original Hausmeister Machulke aus dem erfolgreichen Musical RADIO RUHRPOTT bringt uns zum rocken

Fussball EM

Wir zeigen auf der Großleinwand im Saal das Achtelfinalspiel England - Deutschland. Dazu gibt es in geselliger Runde für unsere Bewohner*innen ein kühles Blondes und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.