Bingo

jeden Montag treffen sich unsere Bewohner*innen im Saal zum beliebten Bingo Spiel.

Sitztanz mit Fr. Plugge

Fr. Plugge kommt jeden Dienstag ins Haus, dort führt sie mit guter Laune und Musik Gymnastische Übungen mit unseren Bewohner*innen im Saal durch. Bei schönen Wetter findet das Angebot draußen auf unserem Gelände statt.

Klinikclownin Gelantina kommt zu Besuch

Lachen ist die beste Medizin: Klinikclownin Gelantina kommt jeden zweiten Donnerstag zu Besuch auf die Wohnbereiche.

Musikalisches Angebot

Marco Zwetzschler spielt internationale Tanzmusik und lädt zum mitsingen und schunkeln ein. Die Veranstaltung findet im Innenhof statt.

Freilichtkonzert
Musikalisches Angebot

Hr. Grochowski spielt alle 14 Tag, für die Bewohner*innen, auf seinem Akkordeon bekannte Volkslieder.

Klinikclownin Gelantina kommt zu Besuch