Sitztanz mit Fr. Plugge

Fr. Plugge kommt jeden Dienstag ins Haus, dort führt sie mit guter Laune und Musik Gymnastische Übungen mit unseren Bewohner*innen im Saal durch. Bei schönen Wetter findet das Angebot draußen auf unserem Gelände statt.

Klinikclownin Gelantina kommt zu Besuch

Lachen ist die beste Medizin: Klinikclownin Gelantina kommt jeden zweiten Donnerstag zu Besuch auf die Wohnbereiche.

Kaffeekränzchen

Ganz nach dem Motto "Immer wieder Sonntags" treffen wir uns jeden Sonntag in der Tagesstruktur zum Kaffeeklatsch,

Musikalisches Angebot

Hr. Grochowski spielt alle 14 Tag, für die Bewohner*innen, auf seinem Akkordeon bekannte Volkslieder.

Klinikclownin Gelantina kommt zu Besuch

Musikalisches Angebot