Apr bis Mai
28 bis 1
Wellness-Woche

Wellness Woche von 25.04 - 28.04 . Die Physiotherapieschule besucht uns in der Zeit von 25.05 -28.04 jeweils von 9.30 - 12.30.

Besuch der St. Elisabeth Kirche in Bergkamen

Unsere Bewohner besuchen den ökumenischen Gottesdienst in der St. Elisabeth Kirche in Bergkamen.

Kegelgruppe "Gut Holz"

"Gut Holz" , heißt es im Saal, wenn unsere Bewohner*innen in die Vollen werfen auch Rollstuhlfahrer *innen können auf Grund der Höhe, der Bahn problemlos " Alle Neune " treffen.

Sitztanz

Unsere Bewohner*innen freuen sich, wenn unsere Ehrenamtliche Frau Plugge liebevoll und fördernd zu Sitzgymnastik und Sitztanz in den Saal einlädt.

Marktwagen

Donnerstag ist traditionell Markttag in Bergkamen. Ein/e Betreuungsassistent*innen fährt mit dem Marktwagen über die Wohnbereiche und bietet Saisonales Obst so wie Wohlfühlwasser nach Kneipp an.

Demenzkonzert

Besuch im Studio Theater Bergkamen. Eine Gesangsreise mit Highlights aus der Welt des Musicals.

Marktwagen