Besuch des Kloster Stiepel

14.06.2022

Mit dem Reisebus und den AWO Bullis fuhren unsere Bewohner*innen zu Kloster Stiepel nach Bochum.
Pater Emanuel erwartet uns schon am Kloster. Nach einer geschichtlichen Einführung über das Kloster und ein gemeinsames Gruppenfoto ging die Führung mit Pater Emanuel ins Klosterinnere. Nach der Führung kehrten die Bewohner*innen in das Kloster Café ein. Dort wurde bei Kaffee und Kuchen über die Eindrücke des Besuchs erzählt.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen