Bingo

jeden Montag treffen sich unsere Bewohner*innen im Saal zum beliebten Bingo Spiel.

Bewohner*innen Ausfulg zur BVB Stadiontour im SIGNAL IDUNA PARK

Es geht wieder los, unser Bewohner*innen Ausflug führt zum schönen BVB Stadion. Dort machen wir eine barrierefreie Stadiontour und anschließend kehren wir zur Stärkung bei Strobls ein um die Kultcurrywurst mit Pommes-Schranke zu genießen.

Bingo

Schlemmen wie in den sechzigern Jahren

An diesem Tag wird unseren Bewohner*innen im Saal ein Buffet mit reichhaltigen Speisen aus den sechziger Jahren geboten, wie z.B. der berühmte Mettigel, halbe Eier mit Kavier und natürlich der berühmte Party Käsepilz u.v.m.