November 2021

Angehörigen-/Betreuergespräch

am Dienstag 2. November
18.00 Uhr bis 19.30 im Saal.
Der Kamener Hospizdienst stellt sich vor.

Essen bei Kerzenschein

Ein Drei-Gang-Menü, Weinauswahl & Live Musik laden wieder an drei Abenden beim Essen bei Kerzenschein ein

Essen bei Kerzenschein WB 1 & 2

Lichterfest

An zwei Tagen findet das Lichterfest statt, an dem das Hermann Görlitz Seniorenzentrum in einem bunten Lichtermeer erstrahlt. Es werden verschiedene Lichtinszenierungen auf die Hauswände projiziert, unter anderem eine Ozean Unterwasserwelt.

Lichterfest

Sankt Martin Umzug mit der Kita Schatzinsel

Gemeinsam mit der Kita Schatzinsel feiern wir Sankt Martin.

Essen bei Kerzenschein des WB 3

Essen bei Kerzenschein WB 4