Dezember 2021

Sky Bundesliga

Wir zeigen auf der Großleinwand im Saal das Bundesligaspiel Dortmund : Bayern. Dazu gibt es in geselliger Runde für unsere Bewohner*innen ein kühles Blondes und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Der Nikolaus kommt zu Besuch

Der Nikolaus besucht die Wohnbereiche und bringt Geschenke mit.

Sky Bundesliga

Wir zeigen auf der Großleinwand im Saal das Bundesligaspiel Bochum : Dortmund. Dazu gibt es in geselliger Runde für unsere Bewohner*innen ein kühles Blondes und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Weihnachtsfeier WB 1 & 2
Weihnachtsfeier WB 3
Weihnachtsfeier WB 4

Sky Bundesliga